Wie viele Gartenvereine im Erzgebirge, sind auch wir bestrebt, für freie Gärten so schnell wie möglich neue Pächter zu finden. Deshalb wollen wir diese Seite nutzen, um allen Interessenten freie Parzellen vorzustellen.

Unsere Angebote unterscheiden sich in Lage, Ausstattung und allgemeinem Zustand. Eine genauere Beschreibung finden Sie auf der jeweiligen Angebotsseite, welche sich durch einen Klick auf das entsprechende Foto aufrufen lässt.
Sollten Sie Sich für ein Angebot interessieren, können Sie über unseren E-Mail-Account eine Nachricht hinterlassen. Auch ein Anruf ist möglich. Vereinbaren Sie einen Termin und wir zeigen Ihnen gerne unsere Anlage und suchen gemeinsam den richtigen Garten für Sie aus.

Angebot  1/2022

Garten Nr. 32         160 m²

Zur genaueren Beschreibung des Angebotes auf das Foto klicken

Angebot 2/2023

Garten Nr. 21    295 m²

Zur genaueren Beschreibung bitte auf das Foto klicken

Wenn Sie mehr über diese Angebote wissen wollen, sprechen Sie uns direkt in der Anlage an, senden Sie uns eine Mail über kontakt@gv-sonneneck-thwb oder nutzen Sie unser Kontaktformular.