Wichtiger Hinweis zur Energieabrechnung 2023

Wie bereits in den Schaukästen ausgehängt und auch über WhatsApp mitgeteilt, hat unser Stromanbieter den Preis für die Kilowattstunde auf ca. 46 Cent erhöht. Damit werden natürlich auch die Kosten für Energie in der Jahresabrechnung  2023 deutlich steigen. Um den Preisanstieg in Grenzen zu halten, wollen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt den Stromanbieter wechseln.
Dazu ist es erforderlich von jedem Unterzähler in der Anlage ein Foto anzufertigen. Die Mitglieder der WhatsApp-Gruppe können das selbst erledigen und ein aktuelles Foto an unsere Kassiererin übermitteln. Ansonsten werden die Vorstandsmitglieder dazu Termine anbieten oder auch nach Rücksprache einen Termin vereinbaren. Diese Vorarbeiten zum Anbieterwechsel sollen bis zur Inbetriebnahme der Wasseranlage im April abgeschlossen sein.

Liebe Gartenfreunde,

am Samstag, den 13.04.2024 werden wir am Nachmittag unsere Wasseranlage wieder in Betrieb nehmen. Bitte bringt die Wasseruhren an und schließt alle Absperrhähne, damit wir nicht unötig lange nach eventuellen Leckstellen suchen müssen.